News

25 Jahre Hotmobil

25 Jahre Jubiläum Hotmobil

Die mobile Heizzentrale im Kfz-Anhänger ist seit der Firmengründung von Hotmobil im Jahre 1994 Namensgeber und Aushängeschild des Unternehmens. Mit Stolz darf sich Hotmobil als Pionier der Branche bezeichnen, denn als einer der ersten kam Hotmobil vor 25 Jahren auf die Idee eine Heizung in einen Anhänger zu bauen. Seitdem setzt Hotmobil mit der Vermietung und dem Verkauf mobiler Energiezentralen Maßstäbe in der Branche.

Die Feierlichkeiten zum 25-jährigen Firmenjubiläum finden im September in der neuen Firmenzentrale im süddeutschen Gottmadingen statt. Bis dahin sind die Umbauarbeiten abgeschlossen und die neuen Räumlichkeiten von Verwaltung und Anlagenbau bezogen. „Bisher waren die beiden Bereiche an zwei verschiedenen Standorten in Gottmadingen  untergebracht, nun freuen wir uns auf mehr Nähe und kurze Wege.“, kommentiert Geschäftsführer Rainer Notter den Umbau.

Die Vorbereitungen für die Jubiläumsfeierlichkeiten laufen auf Hochtouren....