News

HOTMOBIL mit neuer Firmenzentrale

Verwaltung und Anlagenbau freuen sich über den Umzug in die neu gestalteten und deutlich größeren Räumlichkeiten in der Zeppelinstraße 5 am Firmenhauptsitz der Hotmobil Deutschland GmbH in Gottmadingen .

Das Hotmobil Firmengebäude

Hotmobil blickt auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück: Seit einigen Monaten sind Anlagenbau und Verwaltung an einem gemeinsamen Standort in der neuen Firmenzentrale in Gottmadingen untergebracht. „Bisher waren die beiden Bereiche an zwei verschiedenen Standorten untergebracht, nun freuen wir uns über mehr Nähe und kurze Wege zwischen den Abteilungen.“, kommentiert Geschäftsführer Rainer Notter den Umzug. Der neue Firmensitz verfügt außerdem über ein größeres Platzangebot, was den Expansionsplänen von Hotmobil sehr entgegen kommt.

Das 25-jährige Firmenjubiläum war ein weiterer Höhepunkt für Hotmobil im Jahr 2019 und Anlass für Feierlichkeiten mit allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartner. Mit Stolz darf sich Hotmobil als Pionier der Branche bezeichnen, denn als einer der ersten Anbieter kam Hotmobil vor 25 Jahren auf die Idee eine Heizung in einen Anhänger zu bauen. Seitdem setzt Hotmobil mit der Vermietung und dem Verkauf mobiler Energiezentralen Maßstäbe in der Branche.