News

Intensive Kundenbetreuung in Österreich

Mit Werner Koudela (57) stärkt Hotmobil, der führende Dienstleister bei der Vermietung mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen, zum 01. Februar 2021 seine Vertriebspräsenz in Österreich.

„Wer seine Kunden optimal beraten will, muss ihnen nah sein – räumlich wie fachlich.“, weiß Geschäftsführer Bernd Becherer über die Unternehmensphilosophie von Hotmobil zu berichten. Um dieses hohe Ziel auch in Zukunft erreichen zu können, baut der Dienstleister sein Serviceteam am neuen Standort in Neusiedl am See konsequent weiter aus. Seit Februar gehört Werner Koudela mit dazu. Als erfahrener Vertriebsprofi bringt er seine langjährige Berufserfahrung im Außendienst mit. Koudela berät die Kunden in den Bereichen Wärme-, Kälte- und Dampferzeugung des Dienstleisters Hotmobil. „Die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden zu verstehen und hierfür optimale und effiziente Lösungen in Zusammenarbeit mit einem starken Team zu finden, darin sehe ich eine große Herausforderung, auf die ich mich sehr freue!“, so beschreibt der neue Vertriebsmitarbeiter seine Aufgabenstellung bei Hotmobil in Österreich.

Mit Pioniergeist und Innovationskraft setzt Hotmobil mit der Vermietung mobiler Energiezentralen seit über 26 Jahren Maßstäbe in der Branche. Durch langjährige Erfahrung und einem modernen Mietpark sichert sich das Unternehmen das Vertrauen seiner Kunden und Marktpartner. Eine hohe Zuverlässigkeit und der ausgeprägte Servicegedanke garantieren einen schnellen und kompetenten Einsatz vor Ort.