News

SHK Essen

Messe SHK Essen 2020 endgültig abgesagt

Nachdem die SHK Essen im März 2020 kurz vor Messestart auf September 2020 verschoben wurde, ist sie nun endgültig abgesagt. Nachdem die Messe Essen im Mai darüber informiert hatte, die diesjährige Ausgabe der Fachmesse für Sanitär, Heizung, Klima und digitales Gebäudemanagement einmalig in einem anderen Format anzubieten, fand dazu in den vergangenen Wochen der enge Dialog mit den Ausstellern statt. „Leider ist es uns – insbesondere aufgrund des jüngsten Infektionsgeschehens in NRW – nicht gelungen, eine ausreichende Anzahl von Ausstellern für das von uns angedachte Sonderformat der SHK ESSEN zu gewinnen“, erläutert Oliver P. Kuhrt, Geschäftsführer der Messe Essen. „Wir konzentrieren uns daher nun ganz auf die nächste Ausgabe der SHK ESSEN im März 2022.“

Die nächste SHK ESSEN findet vom 8. bis 11. März 2022 statt.