News

SHK Essen - HOTMOBIL in Halle 3, Stand 3A38

06.-09. September 2022

Hotmobil, der Vermietungsspezialist für mobile Energiezentralen, präsentiert sein breites Spektrum an mobilen Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen auf der Messe SHK Essen in Halle 3 am Stand 3A38. Highlights sind der multimediale Heizcontainer, die Live-Demonstration einer mobilen Elektroheizzentrale und der eigens engagierte Barkeeper.

„Nach der sehr kurzfristigen Absage der Veranstaltung im Jahr 2020 und mehreren Terminverschiebungen, freuen wir uns nun ganz besonders auf die Messe und den direkten Austausch mit SHK-Handwerkern, Planern und Architekten“, kommentiert Bernd Becherer, Geschäftsführer der Hotmobil Deutschland GmbH, den bevorstehenden Messeauftritt. 

Am neu gestalteten Messestand mit einem multimedialen Heizcontainer können Besucher sich bei einem leckeren Cocktail über die mobilen Energiezentralen informieren. Weiterhin finden Vorführungen statt, wie die mobile Elektroheizzentrale Hotboy die normgerechte Estrichaufheizung sicherstellen.