Karriere

Mehr erreichen.
Miteinander erfolgreich.

Was wir bieten

  • Eine offene Unternehmenskultur in einem engagierten und kollegialen Team
  • Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Sorgfältige Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich
  • Regelmäßig auf Sie zugeschnittene Fortbildungsmaßnahmen
  • Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss
  • Job-Fahrrad zur privaten Nutzung
  • Wir fördern die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements mit Sport- und Fitnessangeboten

Warum Hotmobil?

Die Hotmobil Deutschland GmbH zählt im Bereich der mobilen Energiedienstleistungen zu den Marktführern in Deutschland und Europa. Wenn Sie in einem leistungsfähigen Team an interessanten Projekten mitwirken möchten, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven und krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Markt.

Ausbildung bei Hotmobil

In unserer Firmenzentrale in Gottmadingen bieten wir sowohl Ausbildungsberufe als auch duale Studiengänge an.

In Kooperation mit der Robert-Gerwig-Schule in Singen und der Zeppelin-Gewerbeschule in Konstanz bieten wir folgende Berufsausbildungen an:

  • Kauffrau/-mann für Büromanagement
    Dauer 3 Jahre - nächster möglicher Ausbildungsstart 2022
  • Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung
    Dauer 3 Jahre - nächster möglicher Ausbildungsstart 2021

In Kooperation mit der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg bieten wir folgende duale Bachelor-Studiengänge im Bereich Wirtschaft an:

  • BWL – Medien- und Kommunikationswirtschaft 
    Dauer 3 Jahre - nächster möglicher Ausbildungsstart 2023
  •  BWL – Handel/Vertriebsmanagement
    Dauer 3 Jahre - nächster möglicher Ausbildungsstart 2023

 

„Ich arbeite gerne bei HOTMOBIL, weil ich die flachen Hierarchien und die Selbständigkeit schätze. Besonders gut gefällt mir mein abwechslungsreicher Job an einem modernen Arbeitsplatz und in einem netten Team. Darüber hinaus bietet HOTMOBIL ein umfangreiches Angebot im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement.“

Edith Trinkner, Assistenz der Geschäftsleitung

„Mein Job als Fertigungsleiter bei HOTMOBIL ist sehr vielseitig und anspruchsvoll. Mit meinem Team im Anlagenbau können wir richtig viel bewegen und sind stolz auf unsere gemeinsame Leistung.“

Dirk Bruttel, Fertigungsleiter

„Ich arbeite bei Hotmobil, weil wir innovative Technologien einsetzen, diese jedoch nie über den Menschen stellen. So meistern wir Herausforderungen stets gemeinsam und werden jeden Tag ein bisschen besser. Es macht mir Spaß diesen spannenden Weg mit zu gestalten, und freue mich auf das was kommen wird“.

Thomas Maier, Abteilung IT

„Ich arbeite gerne bei HOTMOBIL, da ich von meinen Kollegen von Anfang an gut in das Team integriert und ich als vollwertiges Mitglied behandelt wurde. Als Auszubildender bei HOTMOBIL werde ich sehr gut betreut und bekomme durch meine Arbeit Einblicke in viele Abteilungen.“

Julian Schröder, Auszubildender „Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung“

"Auch ich fühle mich in den neuen Büroräumen von Hotmobil sehr wohl und freue mich, wenn ich mein Frauchen ab und zu begleiten darf."

Mailow

Haben wir Sie angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen

Hotmobil Deutschland GmbH
Petra Maus
Zeppelinstrasse 5
78244 Gottmadingen