News

HOTMOBIL-Präsenz im Norden Deutschlands verstärkt

Die Umsetzung des Regionalkonzepts von ENERENT schreitet weiter fort und nach den Regionen Süd-Ost, West und Ost startet nun auch die Region Nord.

HOTMOBIL zählt zu den führenden Anbietern für mobile Energielösungen und gehört seit 2022 zur ENERENT Gruppe, die nun ein neues Regionalkonzept eingeführt hat. Dieses wurde bereits in den Regionen Süd-Ost und West umgesetzt, nun folgt auch die Region Nord, in der mit den Standorten in Seevetal und Stelle in der Nähe von Hamburg der Service für die Kunden weiter optimiert wird.

Jan Förster, Regionalleiter Nord bei ENERENT, betont: "Mit unserem neuen Regionalkonzept positionieren wir die Region Nord komplett neu. Unser Expertenteam in Hamburg verfügt über einen umfangreichen Mietpark unserer Marken Hotmobil und mobiheat und steht bereit, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der mobilen Heizungs-, Kälte- und Dampftechnik anzubieten."

Das Leistungsspektrum von HOTMOBIL in der Region Nord umfasst:

  • Vermietung und Verkauf von mobiler Heizungs-, Dampf- und Kältetechnik
  • Wartung und Reparatur von mobilen Energiezentralen
  • 24/7-Notdienst
  • Beratung und Planung von Heiz- und Kühlkonzepten

Weitere Informationen zum neuen Regionalkonzept in der Region Nord: HOTMOBIL Region Nord | Hamburg.