News

Regionalkonzept für die Mitte Deutschlands

Optimiertes Regionalkonzept: HOTMOBIL erweitert Service in der Mitte Deutschlands. Profitieren Sie von maßgeschneidertem Service und mehr Kundennähe.

HOTMOBIL zählt zu den führenden Anbietern für mobile Energielösungen und gehört seit 2022 zur ENERENT Gruppe, die nun ein neues Regionalkonzept eingeführt hat. Nachdem dieses bereits erfolgreich in weiten Teilen Deutschlands umgesetzt wurde, wird nun in der Mitte Deutschlands mit dem Standort in Frankfurt/Neu-Isenburg der Kundenservice optimiert.

Michael Büttner, Regionalleiter Mitte, erklärt dazu: "Wir sind mit dem neuen Regionalkonzept viel schneller beim Kunden, da unsere Serviceteams kürzere Wege haben. Das bringt Vorteile für beide Seiten mit sich. Dazu kommt ein größerer Mietpark unserer Marken Hotmobil und mobiheat, der es uns erlaubt, den Kunden im Großhandel und im Direktvertrieb maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der mobilen Heizungs-, Kältetechnik und mobilen Dampferzeugern anzubieten."

Das Leistungsspektrum von HOTMOBIL in der Region Mitte umfasst:

  • Vermietung und Verkauf von mobiler Heizungs-, Dampf- und Kältetechnik
  • Wartung und Reparatur von mobilen Energiezentralen
  • 24/7-Notdienst
  • Beratung und Planung von Heiz- und Kühlkonzepten

Weitere Informationen zum neuen Regionalkonzept in der Region Mitte: HOTMOBIL Region Mitte | Frankfurt u. Umgebung.